Dein Privatkoch trifft etwa 30 Minuten vor der gebuchten Zeit bei dir ein und begrüßt dich und deine Gäste. Anschließend benötigt er rund 45 Minuten für die Vorbereitung.
In dieser Zeit könnt ihr gern zuschauen oder euch entspannt zurücklehnen. Sobald alles bereit ist, bittet der Koch zu Tisch und das Dinner beginnt. Nach dem Event wird deine Küche selbstverständlich wieder im Originalzustand hinterlassen.
In deiner Bestätigungsmail findest du alle wichtigen Informationen zu deiner Buchung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, meldet sich unsere Guest Relation telefonisch bei dir, um alle Details persönlich mit dir abzustimmen.
Bitte beachte: Ohne vollständige Vorauszahlung kann deine Buchung nicht umgesetzt werden.
Wenn du nicht warten möchtest, ruf uns gerne direkt an.
Dein Privatkoch bringt alle benötigten Zutaten für das gebuchte Menü mit.
Lediglich gängige Lebensmittel wie Öl, Salz und Zucker sollten vorrätig sein.
Außerdem wird vor Ort ein Herd mit mindestens zwei Herdplatten, ein Ofen, Geschirr für das Menü und fließend Wasser benötigt.
Ansonsten ist keine weitere Vorbereitung notwendig – du entscheidest, ob du den Tisch deckst oder das der Koch für dich übernimmt.
Du kannst deinen Termin über unsere Website oder App unter dem Reiter „Meine Buchungen“ stornieren. Bitte beachte, dass du hierfür mit deinem Kundenkonto angemeldet sein musst. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor deinem gebuchten Termin, bekommst du den kompletten Rechnungsbetrag in Form eines Amor Gutscheins erstattet. Bei einer Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor dem Termin ist leider keine Rückerstattung möglich.
Ja, du kannst jederzeit zusätzliche Leistungen wie Dekoration, Getränke, Servicepersonal oder besondere Menüs ergänzen. Sprich uns einfach an – wir beraten dich gerne individuell.
Du kannst bei uns Geschenkgutscheine erwerben, die für ein Dinner oder Catering eingelöst werden können. Der Gutschein enthält einen persönlichen Code und kann beim Buchungsvorgang verwendet werden.
Kontaktiere uns gerne per Mail.
Je früher, desto besser. Besonders an Wochenenden und Feiertagen sind unsere Termine schnell ausgebucht. Wir empfehlen eine Buchung mindestens 10–14 Tage im Voraus.
Ja, bis 3 Tage vor dem Event kannst du kleinere Änderungen mitteilen. Danach ist die Planung verbindlich.
Ja, nach deiner Buchung meldet sich unsere Guest Relation telefonisch bei dir, um alle Details mit dir zu besprechen.
In München und Umgebung (Umkreis ca. 50 km) kannst du deinen Termin direkt online unter „Private Dinner“ buchen.
Wenn du weiter entfernt wohnst, nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns eine Mail – wir prüfen die Verfügbarkeit individuell.
Gut zu wissen: Wir sind mobil und flexibel – kein Weg ist uns zu weit. Frag uns einfach an, wir sind am Start.
Dienstag – Samstag
(Auf Anfrage auch an Montagen oder Sonntagen)
Wie läuft das Private Dining ab?
Was passiert nach meiner Buchung?
In deiner Bestätigungsmail findest du alle wichtigen Informationen zu deiner Buchung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, meldet sich unsere Guest Relation telefonisch bei dir, um alle Details persönlich mit dir abzustimmen.
Bitte beachte: Ohne vollständige Vorauszahlung kann deine Buchung nicht umgesetzt werden.
Wenn du nicht warten möchtest, ruf uns gerne direkt an.
Was muss ich vorbereiten und vor Ort haben?
Wie kann ich meinen Termin stornieren?
Kann ich Extras zur Buchung hinzufügen?
Ja, du kannst jederzeit zusätzliche Leistungen wie Dekoration, Getränke, Servicepersonal oder besondere Menüs ergänzen. Sprich uns einfach an – wir beraten dich gerne individuell.
Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?
Du kannst bei uns Geschenkgutscheine erwerben, die für ein Dinner oder Catering eingelöst werden können. Der Gutschein enthält einen persönlichen Code und kann beim Buchungsvorgang verwendet werden.
Kontaktiere uns gerne per Mail.
Wie weit im Voraus sollte ich buchen?
Je früher, desto besser. Besonders an Wochenenden und Feiertagen sind unsere Termine schnell ausgebucht. Wir empfehlen eine Buchung mindestens 10–14 Tage im Voraus.
Kann ich die Gästeanzahl nachträglich ändern?
Ja, bis 3 Tage vor dem Event kannst du kleinere Änderungen mitteilen. Danach ist die Planung verbindlich.
Gibt es eine persönliche Beratung?
Ja, nach deiner Buchung meldet sich unsere Guest Relation telefonisch bei dir, um alle Details mit dir zu besprechen.
Wo bieten wir unseren Service an?
In München und Umgebung (Umkreis ca. 50 km) kannst du deinen Termin direkt online unter „Private Dinner“ buchen.
Wenn du weiter entfernt wohnst, nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns eine Mail – wir prüfen die Verfügbarkeit individuell.
Gut zu wissen: Wir sind mobil und flexibel – kein Weg ist uns zu weit. Frag uns einfach an, wir sind am Start.
Öffnungzeiten?
Dienstag – Samstag
(Auf Anfrage auch an Montagen oder Sonntagen)
